Mangelndes Vertrauen

chinaWenn man die Hauptstraße hier im Quartier rauf und runter geht, kommt mann an vielen kleinen Restaurats und Cafés der unterschiedlichsten Machart vorbei. Modernes Styling ist genauso vertreten, wie die Currywurststation und die international Kochenden. Aufgelockerd wird alles durch zahlreiche Eisdielen, welche in der kalten Jahreszeit ihr Geschäft mit frischen Waffeln und leckeren, selbstgemachten Saucen machen. Die Vielfalt ist also vorhanden. Nur mit dem Chinamann, ich vermute auch er ist ein Mongole, habe ich so meine Probleme, also ich meine, dass mein Vertrauen nach dem Lesen der Karte nicht mehr so groß ist.

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Essen in Essen

2 Antworten zu “Mangelndes Vertrauen

  1. hehe, wer ist denn da so kritisch? Fleisch ist Fleisch … 😎

  2. Aquii

    Nee, Fleisch ist nicht gleich Fleisch 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s