Frostig

frostDas ist eindeutig zu füh, der Wintreinbruch in diesen Land. Außerdem kann ich getrost ganz darauf verzichten, wenn es da nach mir gehen würde, dann sinkt das Thermometer nicht unter die 20 ab, ganzjährig!wintermode, mit

Und wenn ich schon am lamentieren bin, dann bemerke ich auch gleich, dass mit die deutsche Wintermode auch nicht gefällt, mit diesen vielen Schals und Handschuhen. So denke ich mit Wehmut zurück, an die Zeiten, wo es deutlich wärmer war….

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter ... und das nervt

4 Antworten zu “Frostig

  1. Hi! Hab Dich gerade in den Kommentaren beim Martin drüben entdeckt…
    Hey, wohnst Du in der Margarethenhöhe? Zumindest ist das Headerbild mit dem Edeka dort aufgenommen, oder?

  2. Aquii

    Hast Rech, das Headerbild ist von der Magarethenhöhe. Allerdings dort eine Eohnung yu bekommen, ist nicht einfach und ich wohne im Stadtteil daneben.

  3. Wir suchen auch im Süden von Essen oder eventuell auch Ratingen…. hast Du nen Tipp für uns? 🙂
    Wie heißt denn der Stadtteil, wo Du wohnst?
    Ja, Margarethenhöhe kennen wir inszwischen sogar jemand, der dort wohnt. Ist sehr nett da, aber wirklich schwierig.
    Haben uns aber auch noch gar nicht dort beworben. Hm….

    • Aquii

      Der Süden von Essen ist schon eine gute Entscheidung, allerdings bin ich ja erst kurz hier, so das ich noch nicht die ganze Stadt kenne. Aber Südvorstadt, Rüttenscheid und alles was zu diesem See hinliegt ist außerordentlich interessant.

      Aber es liegt ja an euren Vorstellungen. Ruhig ist dann mehr zum See hin, etwas mehr Leben, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants und Straßencafes dann mehr in Rüttenscheid und Südvorstadt. Am Besten mal einen Sonntag spazierengehen, mit dem Stadtplan unter dem Arm 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s