Lesestoff

vollzeitmannDa es am Samstag Abend in dem Topspiel keine Verlängerung gibt, die Herren von den Sportfreunden 07 auch ein faules Wochenende machen, habe ich mich mit etwas bedrucktem Papier eingedeckt. Denke das es recht amüsant wird. Das erste Kapitel beginnt so:

Als Jochen sah, wie der Heini mit dem Cabrio fast den Schluffi mit dem Kinderwagen ummähte, da durchfuhr ihn dieser wunderbare Satz: „Die Tankstelle ist das Frauenhaus des Mannes““ – brillianter Gedanke. Klar, Tankstellen waren die letzten Schutzräumer einer aussterbenden Art, seitdem das Internet die Peepshows parktisch vernichtet hat. Jochen kritzelte die Worte in sein Notizbuch….

Denke es wird ein herrlich lustiges Wochenende.

Achim Achilles
Vollzeitmann
südwest Verlag
ISBN: 978-3-517-08531-9

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s