Ausgedient

pcBei meinen Ortserkundungen gibt es in einer fremden Stadt immer einiges zu sehen und zu erfahren. Hier in Essen, so scheint es mir, hängen die Leute besonders an einmal käuflich erworbenen Dingen. Gut, ich kann verstehen, dass nicht jeder sich einfach von gewissen Dingen trennt. Aber hier wurde es wirklich al Zeit, für ein neues Gerät zur elektronischen Datenverarbeitung. Wirklich!

Doch wenn ich recht überlege, dann hätte ich erst einmal bei den örtlichen Musehen angefragt, anstatt es einfach auf die Strasse zu stellen.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter ...und so

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s