Zwischendurch

… wenn der kleine Hunger kommt und ich in der Innenstadt bin, dann gibt es für mich nur die Döner Rolle aus dem Mega Imbiss am Limbecker Platz. Einfach schnell, lecker und preiswert. Ich kann ja nicht immer zu Ikea zum Hot Dog essen laufen. Das ganze gereicht auf einem kleinen Tablett, mit zweierlei Soße und ein paar Servietten. Es kleckert auch nicht so stark wie ein normaler Döner im Fladenbrot. Für mich wie immer ohne „Scharf“ und ohne Tomate. Alles zusammen für sagenhafte drei Euronen.

Zu finden im Zwischengeschoss der U-Bahnhaltestelle Limbecker Platz in Essen. Bon Appetit!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Essen in Essen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s