Lecker

Endlich mal wieder Mittags was essen gewesen. Freitags Morgens dann erst die Prüfung und dann die Belohnung, was essbares hier gleich um die Ecke im Stoffwechsel. Tagesgericht, ein leckerer Pfannkuchen mit Mangold (komischerweise sehr selten), Frischkäse und Zwiebeln in der kleinen Version. Oberlecker und ich werde bestimmt öfter mal wieder vorbeikommen. Service wurde von der Eigentümerin, Claudia, selbst geleistet und war sehr nett. Dazu noch freies Wlan, Fenster die bis auf den Boden reichen und komplett geöffnet waren. An den Fensterplätzen gab es auch Raucherlaubnis.

Stoffwechsel
Hedwigstraße 5, 45130 Essen

Internet
Video

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Essen in Essen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s