Wochenkuriositäten 2

Gut, es herrscht Kinderarmut in Deutschland und ich mag garnicht daran denken, wer mir einmal meine Rente zahlen soll. Schlagartig wurde mir wieder klar, das hier im Ruhrgebiet einiges anders läuft als im Rest der Republik. Dieses gilt auch für die Verwendung nicht mehr benötigter Kinderwagen. Einfach sein Haustier reinsetzen und mit zum shoppen in die Innenstadt nehmen, fertig!Bei meinem mir selbstverordneten Trimmprogramm Besuch im Grugabad bin ich schockiert worden. Ein fieser Meuchelmord hat sich hier abgespielt und die Spuren sind noch ür alle sichtbar. Wüsste ich es nicht genau, dass er schon lange pensoniert ist, so traue ich nur einem die Lösung diese hinterhältigen Verbrechens zu. Kommisar Heinz Haferkamp!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Kommentar verfassen

