Ausnutzen

Sollte jeder noch die Sonnenstrahlen, die uns der September bringt. Bei jedem Tag mit klarem, blauen Himmel und Temperaturen jenseits von 20, denke ich es könnte der letzte sein. Das ich auf solche Bilder wieder sechs Monate oder gar noch länger verzichten muss, stimmt mich ein wenig melancholisch. Gerne verzichte ich auf die Weihnachtsleckereien schon Anfang September, mir reicht da ganz pragmatisch das Ende des Novembers, dafür hätte ich aber gerne Strahlengarantie, von den goldenen und wärmenden bis mindestens Ende Oktober.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Kommentar verfassen

