Wochenkuriositäten 8

Hin und weder bin ich wirklich erstaunt darüber, wie pfleglich hier in Essen mit dem Öffentlichen Eigentum, in diesem Fall dem breitem Bürgersteig umgegangen wird. Wirklich vorbildlich, diese Baufirma!

Anderseits habe ich die Praktiken beim entferne des Sperrmülls hier in Essen noch nicht wirklich durchschaut, warum steht das hier tagelang am Straßenrand? Klappt das mit der telefonischen Bestellung für den Abholdienst nicht, oder sind die dermaßen überlastet?

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s