Wochekuriositäten 2011-5 kommt etwa etwas in Bewegung

Manchmal, für einen kurzen Moment kehrt wieder so etwas wie „in diesem, unserem Staate gibt es doch noch Gerechtigkeit“ zurück. Besonders bei der längst überfälligen Klage gegen den ehemaligen Vorstandsvorsitzenden Middelhoff. Allerdings haben die Fälle in der Vergangenheit gezeigt, das wohl eine Verurteilung mit einer Bewährungsstrafe hinauslaufen wird.

Warum sich aber ein Freistaat, der erhebliche finanzielle Verluste ausgleichen musste gleich mit dem ersten Angebot zufrieden gibt, erschließt sich mir jetzt nicht… Aber arbeitende Steuerzahler die willig die Verluste ausgleichen haben eben keine Lobby.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s