manchmal kann der Name auch…

… genau das Gegenteil bewirken und mich von einem Besuch der Lokalität abhalten. Gut an das Tomatenrestaurant in jeder Stadt habe ich mich schon gewöhnt. Ab und an ist es dann auch nur eine einfache Pizzeria, was aber die einfache Namensgebung in meinen Augen nicht besser macht. Im Grunde fühle ich mich bei dem Namen schon unwohl wenn ich ihn über der Eingangstür lese. Nein, nein möchte ich nicht essen auch wenn es wahrscheinlich auch andere Speisen auf der Karte angepriesen werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Essen in Essen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s