Eröffnungsangebote

Endlich mal was für die Kunden, vorbei die Zeiten der hohen Dönerpreise. Zu verdanken haben wir das einer Eröffnungswelle von neuen Imbissen in der Essener Innenstadt. Liegt der Normalpreis hier bei mindestens 3 Euronen, meistens aber schon bei Dreifuffzich, so kommt für den Freund der türkischen Spezialität der Kampf um Marktanteile gerade recht um gegen die allgemein steigende Preise gegen zu steuern. Gigantische Eröffnungsangebote sollen den hungrigen Kunden dazu bewegen, seine liebgewonnen Essgewohnheiten zu überdenken und die neuen Läden anzusteuern.

Mein Test ergab, der mit Hähnchenfleisch für Zwo ist ok, der mit diesem Kalbsdingens fuer Einsfuffzich nicht. Ein gewisser Mindestpreis muss also sein.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter ...und so, Essen in Essen

Hinterlasse einen Kommentar