Individualverkehr

Antilope in neuen Glanz

Auf Twitter hebe ich es ja schon verlauten lassen, das ich schon seit Mitte März wieder am Individualverkehr in Essen teilnehme. Nach gründlicher Durchsicht und einer Putzaktion, die den Winterdreck von allen Speichen gebracht hat, den angesetzten Flugrost entfernt hat, geht es nun wieder los, mit eigener Muskelkraft. Ein gestohlenes Ventil musste ich noch ersetzen, die Luft in den Pneus auf den erforderlichen Druck bringen uns schon war „Antilope“ wieder einsatzfähig.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter ...und so

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s