Wochenkuriositäten 2011-9 Einmischung

Es ist erst ein paar Tage her, das hat unsere Kanzlerin mit einem Lächeln im Gesicht in alle umherstehenden Kameras strahlte und stolz verkündete: „Ich freue mich, das es gelungen ist ….“

Heute dann die nächste Sache um sich international endgültig ins Abseits zu stellen. Eine Bevormundung der Regierungen, ja gar der Bevölkerung jener Staaten, welche Mittel aus dem Euro Rettungsfonds erhalten. Geht es noch?

Ich möchte Neuwahlen, noch in diesem Jahr.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s