Wochenkuriositäten 2011-11 Es wird Zeit etwas dagegen zu unternehmen

Besonders die untere Mittelschicht, die nach der Bankenrettung nun auch noch Griechenland und wahrscheinlich auch weitere Staaten der Eurozone finanzieren darf. Seit der Wiedervereinigung läuft in diesem, unserm Land einiges aus dem Ruder, besonders stark nach der Jahrtausendwende.

Und kommt mir jetzt nicht mit einer anderen Regierung unter Rot-Grün Grün-Rot, soweit wie ich mich erinnere hat der „Medienkanzler“ diese Entwicklung erst richtig in Schwung gebracht, in Maßanzügen und mit teuren Zigarren.  Vielleicht erlebe ich ja noch den Tag, an dem beide großen Volksparteien zusammen nicht einmal mehr die Mehrheit von 50% erreichen, verdient wäre es allemal.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s