Da fährt man ja gerne hoch….

Das steht zwar unter der Rubrik „die netten Ecken von Essen“ müsste aber die netten Ecken von Gelsenkirchen heißen.

Rolltreppe zum Busbahnhof am Hauptbahnhof in Gelsenkirchen

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter ... und das nervt

6 Antworten zu “Da fährt man ja gerne hoch….

  1. Wenn ich jetzt böse wäre würde ich sagen… „Schalke eben“ 😀

  2. Das ja wohl GE Innenstadt, das hat mit Schalke nix zu tun 😉

    • ich kenn da einige, die meinen, der Volkspark ist Vorort und sie möchten nicht zu einem Vorortsverein gehören. Genauso sehe ich das auch, das ist GE und nicht Schalke

  3. Ach weißt Du Aquii…. das sind die absoluten Spezialisten die sowas sagen. ich kenne nämlich kein Bundesland das einen Vorort besitzt…. Spezialisten natürlich schon….. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s