Wochenkuriositäten 2011-10 Mitgliederschwund

Da solltet ihr euch schon etwas besseres einfallen lassen, als übergroße Plakate an der Kirchenwand aufzuhängen. Auch wenn der Mitgliederschwund bei der katholischen Kirche aktuell einen neuen Höchststand erreicht hat, reicht das wohl nicht aus. Wer schon bis 9% seiner ohnehin schon üppigen Lohnsteuer abgibt, verlangt nach neuen Lösungen. Einfache Plakate an Wänden und eine um die Ecke gelegenes Büro werden auf lange Sicht nicht ausreichen. Mit der lückenlosen Aufklärung aller Missbrauchsfälle könnt ihr ja schon mal den Anfang machen.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s