Jedes Jahr das selbe….

Morgens das erste Eis auf den Autoscheiben und der so sicher verstaute Eiskratzer ist plötzlich nicht mehr auffindbar. Früher, wo noch alles anders und besser war, wurde einfach eine Cassettenhülle aus dem Auto gekramt und im Nu waren alle Scheiben von dem überfrorenen Wasser befreit. Einige Jahre ging das auch noch mit einer CD Hülle, nicht ganz so schnell und ganz so komfortabel, aber es war möglich. Heute in der Welt der Technik gibt es SD Karten (hat das schon mal jemand mit einer SD Karte versucht?) oder gleich mit einem IPhone oder IPod, die Dinger versagen, schon beim ersten Ansatz. Es blieb mir nicht anderes übrig, als die Chemie zu bemühen und den nächsten Laden aufzusuchen um die Spuren des Gefrorenen zu beseitigen….

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter ... und das nervt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s