Wochenkuriositäten 2011-18 der Deutsche Verbraucher

Wir hoffentlich eines Tages begreifen, das es gewisse Unternehmen gibt, bei denen man lieber nicht sein Geld ausgibt, auch wenn es Bequem ist. Das schlimme dabei, meine Liste der Firmen, wo ich noch etwas kaufe wird immer kleiner. Innerlich stell ich mich ab 2015 auf Selbstversorgung ein….

Übel aufgestoßen ist mir Amazon schon Anfang des Jahres als die Firmenleitung beschloss, die Server von Wikileaks zu kappen. Wer jetzt noch einen Account besitzt und den regelmäßig nutzt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s