Viel zu viel….

… und vor allem viel zu früh startet in diesem Jahr dieses Weihnachtsfieber. Wir haben noch reichlich Sonnenschein und trotzdem sind schon alle auf das Konsumfest der Neuzeit eingestimmt. Bereits Ende August wurden die ersten Spezialitäten des höchsten Christenfestes in Form von Süßigkeiten und Dekorationsmaterialien in die Läden geräumt. Die Einzelhändler und Cafehausbesitzer versuchen sich in diesem Jahr mit dem Weihnachtsgedöns zu übertreffen, wer gestaltet seine Räume am amerikanischsten. Bin ich froh und munter wenn das alles wieder vorbei ist.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter ... und das nervt

Eine Antwort zu “Viel zu viel….

  1. Uaaaah, das ist ja echt gruselig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s