Zollverein

Schon lange habe ich mir vorgenommen, die Zeche Zollverein, das Wahrzeichen der Kulturhauptstadt von 2010 einmal aus unmittelbarer Nähe anzusehen. Am Neujahrstag war es endlich soweit, leichter Nieselregen konnte mich nicht davon abhalten, die Kamera zu gebrauchen.

Es lohnt sich wirklich einmal dort hinzugehen.

 

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Sonntagsspaziergang

Eine Antwort zu “Zollverein

  1. Es lohnt sich wirklich. Ich war vor ein paar Jahren an diesem Ort. Er geht mir nicht mehr aus dem Kopp. Gruß aus Hamburgo

Kommentar verfassen

