Selbstversorger…

Wir befinden uns fast mitten im größten Ballungsraum in Deutschland, aber hier gibt es immer noch genug Platz fuer Selbstversorger und ist somit ein Stadtidyll, was seines gleichen sucht in diesem Land. Lediglich der Hahn war nicht so recht einverstanden damit, das ich seine Hühner fotografiere und kam hektisch, mit leicht aufgestellten Flügeln angelaufen um seine Besitzansprüche sofort geltend zu machen. So ein frisches Ei jeden Morgen soll ja auch gesund sein, und wenn das aufhört mit dem Legen, dann gibt es halt noch einmal Suppe.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter ...und so

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s