Farblos

In der Hoffnung, dass frische, frühlingshafte Luft meine diesjährige, hartnäckige Erkältung vertreibt, habe ich mich aufgemacht, das Umland hier in der Gegend näher zu erkunden. Herausgekommen ist einiges in Schwarz/Weis. Dann mal viel Spaß bei der Betrachtung. Und ich will auch nicht leugnen das diese farblosen Aufnahmen etwas mit dem Antrag des Exbundespräsidenten auf Büro, Dienstwagen und Mitarbeiter zu tun haben.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Sonntagsspaziergang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s