Neues von der Aussaat 3

Nachdem ich den Dill 8 Tage später gesät habe, kann da auch noch nichts sprießen. Bei den Kräutern hatte ich allerdings mehr erwartet, da rührt sich gar nichts. Anders sieht das bei den drei verschiedenen Radieschensorten aus. Zumindest Sorte 1 und 3 legen ein erstaunliches Wachstum an den Tag. Die erste Ernte der Radieschen habe ich für Ende April geplant, das müssen einfach noch ein paar Sonnentage kommen. Das Rosmarinsträuschen ist auch sehr gut angewachsen. Ich werde das weiterhin beobachten und dokumentieren….

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter ...und so

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s