Neuses von der Aussaat 11

Nachdem ich jetzt in den letzten Tagen einmal täglich ein Bro0t mit frischen Radieschen und leckeren Frischkäses darunter genießen durfte, habe ich die dritte Tranche ausgesät. Durch die gestiegenen Temperaturen in den letzten Tagen keimten die neuen Radieschen schon nach 2 Tagen. Damit werde ich wohl den gesamten Sommer über mit diesen leckeren, roten Gemüse frisch versorgt sein. Die erste Ernte der Blattpetersilie wurde auch eingefahren und das Gemüse italienischer Art damit geschmacklich verbessert. So kann es weitergehen.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter ...und so

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s