Neues von der Aussaat 15

Die Beete sind bestellt, der selbst ausgesäte Basilikum wurde durch einen eingepflanzten Topf Basilikum ersetzt, den Radieschen ist es für üppiges Wachstum wohl etwas zu kalt, ansonsten alles im Soll. Warte jetzt nur auf Temperaturen jenseits von 20°, damit das Grün noch üppiger wird. Dieses kalt und weniger als 20 nervt langsam, der Regen verbessert meine Laune auch nicht unbedingt. Ich mutmaße mal, das die Kartoffelernte in unserem Land recht umfangreich ausfallen wird, also sollte es günstige Preise ab August für Erdäpfel geben.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter ...und so

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s