Gourmetmeile

Bis zum letzten Sonntag lief in Essen, auf der Kettwiger Straße in der Innenstadt, die Genussmeile Gourmetmeile, die wohl so eine der größten in deutschen Landen sein soll. Das nehme ich mal so hin und hinterfrage das nicht weiter. Meinen Besuch hatte ich für Sonntag geplant. Die Seite im Internet machte Appetit auf einige angebotene Köstlichkeiten. Immer wenn ich mir etwas vornehme, macht mir der Regen einen Strich durch die Rechnung, so auch am letzten Tag der Meile. Fuhr ich noch bei leichtem Tröpfeln von zu hause los, so entwickelte sich das zum regelrechten Weltuntergangniederschlag. Also habe ich nur eine kleine, aber leckere Vorspeise gegessen und versucht dabei nicht nass zu werden. Aber nächstes Jahr, wenn keine EM oder WM läuft, dann bin ich eindeutig flexibler.

Schade für alle Restaurants und sonstigen Aussteller, das der Abschlusstag so verregnet war. Hoffe, das es im nächsten Jahr besseres Wetter gibt.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter ...und so, Essen in Essen

Eine Antwort zu “Gourmetmeile

Schreibe einen Kommentar

