Hab ich etwas verpasst?

Da ich versuche die Regenpausen in diesem Juli 2012 halbwegs zu nutzen, hat es mich letzten Sonntag auf das Sommerfest Regenfest an die Gruga in Essen geführt. Das positive, ich musste nur einen kuren Schauer überstehen, die Sonne war hin und wieder gnädig und verwöhnte mit ein paar Momenten und strahlte.

Dann hatte ich Appetit auf ein paar Weingummis. Auf dem Foto ist dann der Gegenwert von einem Euro zu sehen. 6 Flaschen Colaflaschen, das war alles. hab ich die letzten Inflationswellen verpasst?

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter ... und das nervt

Schreibe einen Kommentar

