Abgelenkt

Ihr kennt das, da will man sich am Freitag Nachmittag die verdiente Abkühlung im Schwimmbad verschaffen und Zack, plötzlich ist die Kamera dabei und man kommt mit neuen Fotos von Zollverein zurück:

 

4 Kommentare

Eingeordnet unter ...und so, Rund um Zollverein

4 Antworten zu “Abgelenkt

  1. Faszinierende Fotos! Ich war erst einmal im Ruhrpott und musste feststellen, dass es schon was gaaaanz anderes ist als hier in Schleswig-Holstein.
    Danke übrigens für die Verlinkung, ich hab dich gerade entdeckt, als ich mal geschaut habe, über welche Begriffe / Links die Leute so auf meine Seite kommen. Hab dich auch mal unter „Links“ mit aufgenommen.
    Hier gefällts mir.🙂
    Liebe Grüße!
    Meike

  2. Am Zollverein kann man schwimmen? Das haben mir die Fotofreaks bisher immer verschwiegen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s