Flugschule

Bislang bin ich einem großen Irrtum aufgesessen, ich habe gedacht, dass Tauben im Laufe ihres Wachstums von allein anfangen zu fliegen. Das ist nicht so, den Vögeln wird das Fliegen mühselig beigebracht, meistens hier im Ruhrgebiet. Bislang habe ich noch nirgendwo diese Einrichtungen gesehen, nur hier im Pott. Die Rede ist von Flugschulen, genauer gesagt Taubenflugschulen. Also wenn ihr mal wieder eine Taube am Himmel fliegen seht, denkt daran, die könnte hier in Essen das fliegen gelernt haben.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter ...und so, Ausflug

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s