Unverhofft kommt so überraschender…

Normal halte ich mich ja immer aus so merkwürdigen Dingen wie Gewinnspielen heraus. Auch dieses Mal ist mir nicht klar, wo ich wieder etwas angeklickt haben soll. Für eine große Überraschung sorgte heute ein dicker Umschlag in meinem Briefkasten. Panasonic Deutschland war als Absender zu lesen und ich hatte schon die Befürchtung, dass mir der  Produktkatalog mit allen Artikeln des Unternehmens in Zeiten des Internets ins Haus flattert. Weit gefehlt, es war ein Fotobuch der 3. Lumix Festivals in Hannover. Vielen Dank auch!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter ...und so

Schreibe einen Kommentar

