Aus der Krise

wieder einmal geht das Ruhrgebiet mit neuen Ideen voran und lässt die übrigen Europäer teilhaben, an dem Rezept, die seit Jahren andauernde Krise zu überwinden. Dabei ist die Lösung doch so einfach. Sharing heißt das Zauberwort und damit ist kein zweiwöchiger Urlaub, je zur Hälfte in Italien und Griechenland gemeint. Schulden geplagte Griechen und Italiener schließen sich einfach zusammen und ergänzen sich. Nur so kann es gehen! Da bleibt mir nur noch ein: „Weiter so“ auszurufen.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter ...und so, Essen in Essen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s