Zweiteinkommen

rosiBald ist ja Bundestagswahl und ich bin immer noch unentschlossen, wem ich nun meine Stimmen geben soll. Da ist es gut zu wissen, das manche Politiker offensichtlich ein Zweiteinkommen erzielen. Warum allerdings ein Schwabe mitten dieses mitten in Gelsenkirchen macht, bleibt mir ein Rätzel. Vielleicht erobern sich die Schwaben aber auch nur einen weiteren, urbanen Raum mitten in der größten Metropolregion Deutschlands und ich bin nur Zeuge der Anfänge geworden. Wer ahnt das schon so genau…

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter ...und so, Bundestagswahl 2013

Schreibe einen Kommentar

