Das ach so graue Ruhrgebiet

wachsam-schonnebekWie klar und deutlich auf dem nebenstehenden Foto zu erkennen ist, lebe ich im Ruhrgebiet in einer Gegend, die keinerlei Naherholungsgebiet zwischen den einzelnen Städten hat und Rauch und Dreck keine Möglichkeiten für die Natur lässt. Das ist scheint mir die Meinung der Meisten, die außerhalb des Ruhrgebietes wohnen, zu sein.

Aufgenommen wurde das Foto übrigens im drei Städte Eck Essen, Gelsenkirchen und Bochum, so mitten im Niemandsland, aber noch zum Essener Stadtgebiet zählt.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter ...und so, Sonntagsspaziergang

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s