Unterschied

kunstschuhMarkus weilt öfter in Berlin und hatte über Twitter ein Paar Schuhe, aufgehängt an einem Straßenschild gepostet. Es sah auf dem Bild so aus, dass dort jemand seinen Müll entsorgt hätte.

Das hier im Ruhrgebiet mehr Leute wohnen, die aus dem Nichts dann doch noch etwas machen, sieht man ganz deutlich auf dem Foto, hier wird alles noch weiterverwendet und wenn es nicht anders geht, macht man halt Kunst daraus. Kunst im öffentlichen Raum! Das sollen uns die Hauptstädter erst einmal nachmachen.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter ...und so, die netten Ecken von Essen, Ruhrkultur

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s