Fragen stellen!

einkaufswagenvor ein paar Tagen hat mit Frau Jeky auf einen Artikel in der FAZ aufmerksam gemacht, indem den Bürgern dieses Landes geraten wird, Fragen zu stellen. Ganz einfache Fragen zu den Dingen, die in diesem Land so vorgehen. Da wir ja nun bald wieder Bundestagswahl haben (und ich mich nach dem Bettelbrief des Wahlamtes Essen, wieder als Wahlhelfer beteiligen werde), werde ich es wie bei der letzten Land- und auch der letzten Bundestagswahl machen, Fragen an die zuständigen Abgeordneten (oder die, die es werden wollen) zu Themen zu stellen, die mich besonders interessieren. Ein paar habe ich schon zusammen und werde noch weitere sammeln.

Deshalb stelle ich zu dem Bild erstmal folgende Frage: Wieso steht der Einkaufswagen im Weg und wer ist dafür verantwortlich?

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter ...und so, Bundestagswahl 2013

Schreibe einen Kommentar

