Vorfreude

h-s-hEigentlich kenne ich es nur Verhängt und hinter hohen Bauzäunen, das neue, alte Rathaus von Gelsenkirchen. Aber nun solle es endlich soweit sein, die Eröffnung steht kurz bevor, wovon Flughafenbauer  in Berlin und Konzertsaalbauer in Hamburg ja nur Träumen können. 31. August, lautet jetzt der Termin und er soll endgültig sein, er wurde ja auch schon oft genug verschoben. Ab 10 h geht es los, keinen Zaun mehr und in das Innere darf ich dann auch. Bin mal gespannt wie der renoviert Lichthof und das gigantische Treppenhaus dann wirken. Der Eingangsbereich kann sich schon mal sehen lassen!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter ...und so, Ausflug

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s