Ob das jetzt alles ist?

Neue Enthüllungen von Snowden, die Überwachung geht noch weiter, als wir gedacht haben. Auch die letzten Bundesregierungen haben das mit entsprechenden Verträgen möglich gemacht, egal welche Farbe die jeweils regierenden Parteien hatten. Was mich nach den letzten Wochen und Monaten, ehrlich gesagt nicht mehr wundert. Und ja, ich behaupte, dass noch einiges dazukommen wird, soviel Fantasie haben viele noch nicht.

Dann noch ein guter Artikel zum Thema lückenlose Überwachung.

Aber wir haben die Gelegenheit, das alles zu ändern, am 22. September, aber ich befürchte…

Beides gesehen bei Markus.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter ... und das nervt, Bundestagswahl 2013

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s