Wahlhelfer

Nachdem mir die Stadt Essen schon einen Brief geschrieben hat mit: „Wir können auf Ihre umfangreiche Erfahrung…“ habe ich mich entschlossen, dieses Jahr dann noch einmal als Wahlhelfer mir den Sonntag zu versauen. Ich gebe mal eine kurze Prognose für mein Wahllokal ab:

Wahlbeteiligung unter 60%
SPD liegt vor der CDU
FDP schafft die 5% nicht
Piraten über 5%
Grüne unter 10%
Linke über 5%

Wie gesagt, gilt nur für mein dasWahllokal in dem ich meiner Staatsbürgerpflicht nachkomme.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter ...und so

Schreibe einen Kommentar

