Entäuschend

cdu-boden

am Boden, die Kanditatin der CDU

Sie bei jeder Gelegenheit über die ständig sinkende Wahlbeteiligung beschweren, das können die Damen und Herren Abgeordneten, Ein paar Fragen vor der Wahl beantworten, oder sogar das Wahlprogramm per Email zu verschicken ist aber schon nicht mehr möglich.

 

An die Kandidaten
CDU – Jutta Eckenbach (sogar per Briefpost, weil Email war im Internet nicht zu finden, Neuland halt)
SPD – Dirk Heidenblut (Email)
Piraten – Wilfried Adamy (Email)
Die Linke – Janina Herff (Email)
FDP – Günther van Wasen (Email)
Die Grünen – Elke Zeeb (Email)

gruene-plakat

blass und abgerutscht, der Kanzlerkandidat der Grünen

ihr seid allesamt raus, keine Erststimme und keine Zweitstimme für die vertretene Partei. Von Politikern erwarte ich ja nicht mehr viel, aber wer es noch nicht einmal schafft innerhalb von 14 Tagen mir mit ein paar Klicks das Wahlprogramm per Email zu schicken, hat von mir nichts, aber auch rein gar nichts zu erwarten, kein Kreuz und keine Stimme.

Meine Entscheidung steht  fest, ich werde das freie und schnelle Internet unterstützen.

freie-plakat

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter ... und das nervt, Bundestagswahl 2013

Schreibe einen Kommentar

