Praktisch

Ereleichtert das Anhalte mit dem Rad

Das ich hier in Essen auf allerlei praktische Dinge stosse, die mir gefallen, hatte ich hier schon mal erwähnt.

Nachdem der Bauzaun endlich verschwunden ist, kann ich auch wieder den Fußweg wieder normal nutzen, ohne dabei widerwillig die Straßenseite zu wechseln. Das die Kreuzung gleich mit erneuert wurde begrüße ich und die Ampel wurde auch neu gestellt. Dabei hat man die Haltegriffe für Fahrradfahrer gleich mit angebracht. Löblich!

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter ...und so

Eine Antwort zu “Praktisch

  1. Pingback: Guter Gedanke « Ab jetzt im Pott

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s