Neues von der Aussaat 7

Wie Sie sehen, erfreut mich die vor 14 Tagen ausgesäte, zweite Tranche der Radieschen, mich mit fantastischen Wachstum, so wie es sein soll. Die Petersilie und der Schnittlauch kommen ebenfalls gut voran, auch wenn es bis zur ersten Ernte noch eine Weile dauern wird. Der Dill ist im Zeitplan, Kummer machen mir lediglich Basilikum (nichts zu sehen) und Thymian (spärlich, nur vereinzelte Keimungen). Nächste Woche folgt dann die Aussaat der dritte Tranche Radieschen und dann werde ich noch ein kleines Lobeerbäumchen pflanzen. Dann mache ich mich an die Begrünung des zweiten Kastens auf meinem Balkon.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter ...und so

Kommentar verfassen

